Hier finden Sie:

Mitgliederversammlung

Vorstandstreffen



Mitgliederversammlung

Satzungsgemäß lädt das TQT einmal im Jahr zu einer Mitgliederversammlung ein. Neben vereinsinternen Angelegenheiten, wie Tätigkeitsberichte, Kassenbericht, Entlastungsanträge, werden auch Planungsideen für das kommende Programm diskutiert. Hierzu ergeht an die TQT-Mitglieder rechtzeitig eine schriftliche Einladung. Wir freuen uns, wenn auch Nichtmitglieder des TQT's als Gäste kommen.

Die Treffen finden in Trier, Pfützenstraße 1 (Friedens- und Umweltzentrum)statt. Die Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Den Termin für die nächste Mtgliederversammlung finden Sie unter Aktuell.



Vorstandstreffen

Der Vorstand trifft sich in der Regel einmal im Monat, um die Veranstaltungen zu organisieren. Zu den Treffen sind TQT-Interessierte herzlich willkommen - besonders in der Planungsphase.

Der Ort der Treffen: Trier, Pfützenstraße 1 (Friedens- und Umweltzentrum



_______________nach oben_______________